Amana Blanche

Amana Blanche ist eine Schweizer Autorin mit dem bürgerlichen Namen Kathrin Schmitt.

Neben dem Schreiben arbeitet sie als Lehrerin und studiert Betriebsökonomie an der ZHAW.

Im Jahr 2012 gab sie ihr Debüt mit dem Psycho-Thriller Kaktus, welcher in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Sévérine Sunier entstand. Im Jahr 2015 folgte der Liebes- und Abenteuerroman Namaste.

Im neusten Werk Gefangene der Zukunft arbeitete sie mit dem Mars-One Kandidaten Steve Schild zusammen, um dessen Visionen und Ideen in belletristischer Form wiederzugeben.

Zurzeit arbeitet Amana Blanche an ihrem neusten Buchprojekt Bergblüten sowie an der Überarbeitung von Gefangene der Zukunft 1



Kady

Kady ist der einer der Spitznamen der Nachwuchsautorin Charlotte Maibom aus Deutschland.

Auch wenn sie schon immer gerne Geschichten schreibt, hätte Charlotte es sich nie träumen lassen, dass bereits während ihrer Schulzeit ein Werk von ihr veröffentlicht werden würde - doch durch die Kooperation mit Steve Schild für einen Spin-off-Roman zu "Gefangene der Zukunft" wird dieser Traum Wirklichkeit.

Neben der Schule ist Charlotte sozial aktiv und schreibt ständig an neuen Projekten aus den Genres Fantasy und Science-Fiction.

Leo Kopka

Leo Kopka ist Gründer von KK Design, einer Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Wuppertal. Zusammen mit einem Team von Freelancern unterstützt er Unternehmen, Einrichtungen und Privatkunden bei Ihren gestalterischen und konzeptionellen Projekten.

Das Motto: 

Jeder Mensch ist einzigartig und Ihre Projekte sind es ebenso, daher ist ihm Kunden-nähe für eine glaubwürdige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung sehr wichtig.

Das Artbook der Zukunft:
Zusammen mit dem Autor Steve Schild, Visualisiert er den Roman "Gefangene der Zukunft, 2150" als Gefangene der Zukunft: Artbook. Eine Mischung aus Tagebuch und Bilder als Spezial zu der Buchreihe. Das Artbook der Zukunft ist das erste Projekt dieser Art und gibt dem Leser und SciFi faszinierten einen spannenden Einblick in die Welt im Jahre 2150. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/