Amana Blanche

Amana Blanche ist eine Schweizer Autorin mit dem bürgerlichen Namen Kathrin Schmitt.

Neben dem Schreiben arbeitet sie als Lehrerin und studiert Betriebsökonomie an der ZHAW.

Im Jahr 2012 gab sie ihr Debüt mit dem Psycho-Thriller Kaktus, welcher in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Sévérine Sunier entstand. Im Jahr 2015 folgte der Liebes- und Abenteuerroman Namaste.

Im neusten Werk Gefangene der Zukunft arbeitete sie mit dem Mars-One Kandidaten Steve Schild zusammen, um dessen Visionen und Ideen in belletristischer Form wiederzugeben.

Zurzeit arbeitet Amana Blanche an ihrem neusten Buchprojekt Bergblüten sowie an der Überarbeitung von Gefangene der Zukunft 1 + 3



Kady

Kady ist der einer der Spitznamen der Nachwuchsautorin Charlotte Maibom aus Deutschland.

Auch wenn sie schon immer gerne Geschichten schreibt, hätte Charlotte es sich nie träumen lassen, dass bereits während ihrer Schulzeit ein Werk von ihr veröffentlicht werden würde - doch durch die Kooperation mit Steve Schild für einen Spin-off-Roman zu "Gefangene der Zukunft" wird dieser Traum Wirklichkeit.

Neben der Schule ist Charlotte sozial aktiv und schreibt ständig an neuen Projekten aus den Genres Fantasy und Science-Fiction.

Leo Kopka

Hallo! Ich bin ein Textblock. Klicke hier um den Block zu bearbeiten und deinen eigenen Text einzufügen. Nichts ist für die Ewigkeit, du kannst den Text jederzeit verändern.
 
 Du hast eine Schreibblockade? Kein Problem! Dies ist ein guter Platz um dein Unternehmen und dein Angebot zu beschreiben. Hilf deinen Besuchern dich kennenzulernen, indem du ihnen beschreibst, was dich einzigartig macht.
 
 Du brauchst nicht viel zu schreiben. Tatsächlich ist es empfehlenswert, den Text einfach und kurz zu halten, denn viele Besucher lesen nicht gerne viel Text auf einem Bildschirm. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/